Unser Film ist beim Comic Cine Film Festival unter den 17 nominierten Filmen!

Das Cosmic Cine Filmfestival ist DAS FESTIVAL FÜR LEBEN. Es behandelt aktuelle Themen von Mensch-Erde-Wirtschaft im Kinosaal und findet alle zwei Jahre im mathäser Filmpalast in München statt. 2018 bereits zum sechsten Mal.

Bahnbrechend, zukunftsweisend, berührend, sind die Filme des Festivals, die Herz und Verstand gleichermaßen ansprechen.

Für uns als Filmteam ist mit der Nominierung ein Traum in Erfüllung gegangen. Nach der Filmpremiere auf den Ananas-Film-Tagen in der Schweiz, ist das jetzt der nächste Schritt auf der wundervollen Reise mit Mira. Denn! Die Nominierung bedeutet, dass „Mira – Reisende zwischen den Welten“ beim Comic Cine Film Festival in München im Kino gezeigt wird.

Wir habe auch schon unseren genauen Termin: 12.04.2018, um 13:30 Uhr im mathäser Filmplast  in München.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere